Songtexte.com Drucklogo

"Cold": Maroon 5 lassen neuen Song mit Rapper Future hören

/

Adam Levine und seine Band Maroon 5 haben gemeinsame Sache mit Rapper Future gemacht. Die Zusammenarbeit der beiden unterschiedlichen Künstler trägt den verheißungsvollen Titel "Cold"! 

2016 hat die US-Band rund um Frontman Adam Levine auf ihrem Song " Don't Wanna Know" niemand Geringeres als Star-Rapper Kendrick Lamar für einen Rap-Part als Feature-Gast eingeladen. Das Ergebnis der Zusammenarbeit der beiden unterschiedlichen Musikkünstler schlug ein wie eine Bombe und entwickelte sich zu einem ganz großen Hit.


Nun haben Maroon 5 erneut einen bekaennten Rap-Künstler für eine Kollaboration eingeladen. Für die brandneue Single "Cold" holten sich die US-amerikanischen Jungs den Landsmann und Hit-Hop-Künstler Future mit ins Boot. Offizielles Release des gemeinsamen Songs "Cold" war am 14. Februar.

"Cold" - So klingt der Song: 



Zu den Songtexten on Maroon 5