"Coachella - Woodstock In My Mind": Lana Del Rey veröffentlicht die Studio-Version ihres Coachella-Songs

"Coachella - Woodstock In My Mind" schrieb Lana Del Rey spontan nach dem Coachella Festival. "Coachella - Woodstock In My Mind" schrieb Lana Del Rey spontan nach dem Coachella Festival. Quelle: Facebook/lanadelrey

/

Das berühmte Festival Coachella hat Lana Del Rey wohl inspiriert. Denn nach ihrem Besuch dort entstand ihr Song "Coachella - Woodstock In My Mind". 

Auf der Heimreise vom kalifornischen Festival Coachella hatte Lana Del Rey die Idee für einen neuen Song. Sie legte eine Pause im Wald an einem ihrer früheren Lieblingsplätze ein und schrieb "Coachella - Woodstock In My Mind". Gleich darauf postete sie ein Video von sich in den sozialen Netzwerken, auf welchem sie einige Zeilen ihrer Inspiration zum Besten gab.


Der Anlass für das Ganze war wohl ein Konflikt, den die Sängerin mit sich selbst führte. Es fiel ihr schwer, Spaß auf einem Festival zu haben, während die politische Lage in ihrem Land eigentlich das Gegenteil auslösen sollte. "Coachella - Woodstock In My Mind" ist bereits der dritte Song aus Lana Del Rey's neuem Album " Lust For Life", welcher enthüllt wurde. Zuvor bekamen die Fans mit " Love" und "Lust For Life" schon einen kleinen Vorgeschmack.

"Coachella - Woodstock In My Mind" - Der neue Song von Lana Del Rey:

Zu den Songtexten von Lana Del Rey

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!