Clubschlager: Newcomer Patrick Knight begründet mit seinem Song "Du bist" eine neue Musikrichtung

"Du bist": Der neue Hit von Patrick Knight "Du bist": Der neue Hit von Patrick Knight Quelle: Facebook/patrickknightmusic

/

Patrick Knight erobert mit seiner Debütsingle "Du bist" die Charts im Sturm und begründet damit das neue Genre "Clubschlager"!

Eine neue Musikrichtung ist geboren: Mit seiner ersten Single "Du bist" präsentiert Newcomer Patrick Knight aus Österreich eine wagemutige Mischung aus Schlager, Clubmusik und Pop und nennt dies "Clubschlager". Das brandneue Genre scheint nicht nur in seiner Heimat gut anzukommen.

Wenige Tage nach dem offiziellen Release der Debüt-Single "Du bist" am 10. Oktober steht Patrick Knight mit seinem Song auch schon an der Spitze der Charts, obwohl die Oktoberfest-Saison langsam, aber Sicher zu Ende ist. "Clubschlager" wird demnach mit Sicherheit auch maßgeblich in den nächsten Tracks von Patrick Knight wiederzufinden sein.

"Du bist" - Das Video zum Song: 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!