Songtexte.com Drucklogo

"Circus Halligalli": Das sind die Gewinner des "Goldenen Umbertos" von Joko & Klaas

/

Am Montag Abend haben Joko & Klass erneut den für sie wichtigsten Medienpreis Deutschlands verliehen: Den "Goldenen Umberto". Zu den Siegern zählen unter anderem Taff-Moderator Daniel Aminati und Money Boy!

Für die Zuschauer war es wahrscheinlich die witzigste Preisverleihung, die es jemals gegeben hat. In ihrer TV-Show "Circus Halligalli" haben Joko und Klaas am Montag ihren erfundenen Preis den "Goldenen Umberto" verliehen. In unterschiedlichsten Kategorien wurden die schrecklisten und ominösesten TV-Auftritte des Jahres gekürt.

So hat sich beispielsweise der umstrittene Rapper Money Boy den Preis in der Kategorie "Goldener Mummberto für verblüffende Ansichten" geholt. Grund dafür war ein Interview des Österreichers, in dem er behaupte für eine gute Party brauche es Drogen. Ebenfalls mit dabei unter den Siegern ist Daniel Aminati, der neuerdings nicht nur als "Taff"-Moderator, sondern auch als YouTuber auf sich aufmerksam macht!

"Goldener Umberto" - Alle Sieger 2014:


Kategorie Comedy: Moderator Daniel Aminati
Kategorie "Läuft bei dir!": "I daut it"-Typ
Kategorie "Goldener Schlauberto": Sebastian Koch
Kategorie "Goldener Mummberto für verblüffende Ansichten": Money Boy
Kategorie "Goldener Umberto für das Lebenswerk": Die Kassierer

"Goldener Umberto" - Das Video zur Verleihung:

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?