CHVRCHES melden sich mit ihrer Single "Get Out" zurück

CHVRCHES CHVRCHES Quelle: Getty Images/ Tristan Fewing

/

In letzter Zeit ist es ruhig um CHVRCHES geworden. Nun meldet sich die Band mit der Single " Get Out" zurück.

Bereits über zwei Jahre ist es her seit CHVRCHES ihr letztes Album veröffentlicht haben. Seither ist es eher ruhig um die Elektro-Pop-Band geworden. Doch nun melden sie sich endlich mit der Veröffentlichung ihrer Single "Get Out" zurück.


Mit ihrer Musik möchten CHVRCHES ihren Gedanken und Gefühlen Ausdruck verleihen. Ihnen ist es besonders wichtig, sich selbst treu zu bleiben. Mit "Get Out" ist der Band genau das gelungen. Neue Konzerte wurden bereits auch schon angekündigt.

"Get Out" - das offizielle Video zur Single:

Zum Songtext zu "Get Out" von CHVRCHES

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!