Songtexte.com Drucklogo

Christina Perri überzeugt mit neuem Musikvideo zu Single "Human"!

/

Christina Perri hat neues Videomaterial für ihre Fans zu präsentieren: Vor wenigen Wochen stellte Perri das Musikvideo ihrer 1. Single " Human" vor. Seht euch den kompletten Clip zum Song unten schon mal an.

Die amerikanische Sängerin und Songschreiberin  Christina Perri stellte bereits im Jänner das neue Musikvideo ihrer ersten Single "Human" vor, die jetzt auch bei uns veröffentlicht wurde. Produziert wurde der Videoclip von Elliott Sellers und zeigt die Sängerin als Roboter in einem weißen, kahlen Raum.


Am Ende des Clips wird dann sichtbar, wie  Christina immer mehr und mehr zum Menschen wird. Ganz schön spektakulär! In der Schweiz kommt der Song besonders gut an: Dort schaffte es die 1. Single des Albums " Head or Heart" sogar auf Platz 14 der Charts. Seht euch den Videoclip unten mal an!

Das Musikvideo zu  "Human" von Christina Perri

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?