Songtexte.com Drucklogo

Cheat Codes machen für ihren neuen Song "No Promises" mit Demi Lovato gemeinsame Sache

/

Cheat Codes sind auf Erfolgskurs und scheinen nicht davon abzuweichen. Gerade erst wurde ihr neuer Song "No Promises" zusammen mit Demi Lovato veröffentlicht.

Das kalifornische House-Trio Cheat Codes ist momentan in aller Munde. Das erste Mal für Aufmerksamkeit sorgten sie mit ihrem Song " Sex" vor ungefähr einem Jahr. Die meisten kennen die Drei allerdings von ihrer Kollaboration mit dem deutschen DJ Robin Schulz und Weltstar David Guetta. Zusammen produzierten sie den Song " Shed A Light", welcher zum totalen Dance-Hit wurde.


Für ihre neueste Eigenproduktion "No Promises" holten sie sich mit Sängerin Demi Lovato eine erfahrene Künstlerin ins Boot. Ein gutes Händchen für Musik scheinen Cheat Codes auf jeden Fall zu haben. Der neue Song hat nämlich echtes Potenzial, ihr nächster Hit zu werden und wird in den Charts vermutlich ganz oben mitmischen.

"No Promises" - Der neue Song von Cheat Codes und Demi Lovato:

Zu den Songtexten von Cheat Codes

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?