Songtexte.com Drucklogo

Chartstürmerin Zara Larsson feiert das Release ihrer brandneuen Single "So Good"

/

Die schwedische Senkrechtstarterin Zara Larsson hat einen neuen Hit mit ihrem US-amerikanischen Kollegen Ty Dolla $ign veröffentlicht. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist ein vielversprechender Hit! 

Zara Larsson landet einen Hit nach dem anderen. Nach " Lush Life", " Ain't My Fault" oder " Never Forget You" hat die schwedische Erfolgssängerin schon ihre nächste vielversprechende Single auf den Markt gebracht. Am 27. feierte der brandneue Song "So Good" sein offizielles Release.


Wenige Tage später steht der neue Track auch schon an der Spitze der Charts und das nicht nur in ihrer Heimat. Unterstützt wird Zara Larsson auf "So Good" von niemand Geringerem als US-Rapper und -Musiker  Ty Dolla $ign, der zuletzt mit seinem Song " Sucker for Pain" für Aufregung sorgte.

"So Good" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Zara Larsson