Songtexte.com Drucklogo

Charlie Winston mit seiner neuen Single "Hello Alone"

/

Schnucklig und talentiert ohne Ende – beide Eigenschaften zugleich darf sich der britische Singer-Songwriter Charlie Winston zuschreiben. Nach einer doch längeren Pause ist er wieder da und singt den Songtext „ Hello Alone“.

In einer Musikerfamilie aufwachsen färbt wohl oder übel auf denjenigen ab. In diesem Falle auf Charlie Winston Baxter, der im Alter von acht Jahren das Spielen von Klavier und Schlagzeug erlernte. Daraufhin nahm er das Studium für Jazzklavier in Angriff und ging mit Peter Gabriel auf Europatournee. Im Jahr 2008 entstand dann sein Album „ Hobo“ – spätestens jetzt dürfte es den meisten klingeln. Diesen jungen Mann kennen wir doch, oder? Dieser eine mit der Wahnsinnsstimme und dem lustigen Lied? Genau! „ Like A Hobo“ hieß das gute Stück und wurde in den Radios rauf und runter gespielt.


Nun ja, mal sehen, ob „Hello Alone“ an den Erfolg des Vorgängers anschließen kann. Überzeugt euch selbst!

Das Video:

Zum Songtext von Charlie Winston - Hello Alone

 

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?