Songtexte.com Drucklogo

"Change Your Mind": Die Debüt-Single von ELI wird durch eine Telekom-Werbung zum viralen Hit

/

Die neue Teleom-Werbung läuft derzeit Auf und Ab. ELI darf den Werbe-Spot mit seiner Debüt-Single "Change Your Mind" hinterlegen und die Hauptrolle übernehmen.

Für ELI, alias Elias Leon Breit, läuft sein Karrierestart wie geschmiert. Denn wie könnte man seine Musik besser verbreiten, als durch eine Werbung? In der neuen Telekom-Werbung ist nicht nur die Debüt-Single "Change Your Mind" des Newcomers zu hören, sondern ELI spielt sogar die Hauptrolle in dem zweiminütigen Clip.


Derzeit kommt also keiner an dem Song "Change Your Mind" vorbei, Ohrwurm-Potenzial ist dabei garantiert! Im Songtext des Lieds geht es um Hoffnung aber auch um Abschied. Loszulassen kann sehr schwer sein, vor allem wenn man selbst noch nicht dazu bereit ist, jemanden aufzugeben.

"Change Your Mind" - Der Song von ELI:

Zum Songtext zu "Change Your Mind" von ELI

ELI beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?