Songtexte.com Drucklogo

"Champion": Neue Single von Kanye West, 2 Chainz, Travis Scott und vielen mehr

/

Bevor das Musiklabel von Kanye den neuen Sampler "Cruel Winter" auf den Markt bringt, gibt es vorab die neue Single "Champion" zu hören! 

Kanye West meldet sich mit einer brandneuen Single zurück. Gemeinsam mit Gucci Mane, Big Sean, 2 Chainz, Migos Quavo, Desiigner, Travis Scott und Yo Gotti präsentiert der US-amerikanische Superstar den brandneuen Track "Champion". Damit gibt es nun den ersten Song seines neuen G.O.O.D-Music Samplers "Cruel Winter" zu hören.


Cruel Winter ist der Nachfolger der ersten LP des Kanye West Labels "Cruel Sommer". Das Release der neuen Platt soll noch in diesem Jahr stattfinden. Vorab erobert nun "Champion" die Charts im Sturm. Die geniale Kollaboration der G.O.O.D.-Music Künstler begeistert auf der ganzen Welt.

"Champion" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Kanye West