Songtexte.com Drucklogo

"Loved Me Back To Live": Céline Dion überrascht mit neuem Song!

/

Die erfolgreiche Popsängerin  Céline Dion  veröffentlichte ihre neue Single „Loved Me Back To Life“ im Internet. Diese ist der Titelsong des gleichnamigen Albums, welches im November veröffentlicht wird. 

Das Album „Loved Me Back To Live“ ist nach zwei französischsprachigen Alben Céline Dions erste englische Platte seit „ Taking Chances“ im Jahr 2007. Auf der neuen LP, welche ab 5. November 2013 erhältlich sein wird, befindet sich auch der neue Song, den die Sängerin jetzt online preisgab.


Die französische Sängerin Céline Dion erzählt über sich und die Entstehung der neue Platte:

„Ich versuche mit dem neuen Album nicht, mich selbst neu zu erfinden. Ich möchte nicht, dass die Leute denken „Das ist eine ganz neue Céline“. Aber ich bin mittlerweile 45 Jahre alt und somit am Höhepunkt meines Lebens. Ich habe mich noch nie so gut gefühlt und möchte eine schöne Zeit haben.“

Hört euch die brandneue Single "Loved Me Back To Live" an:

Zu den Songtexten von Céline Dion

 

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?