Songtexte.com Drucklogo

Celina Bostic: Alle Lieder aus ihrem neuen Album "Zu Fuss"

/

Celina Bostic hat schon für Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer und Max Herre gesungen. Jetzt hat die Singer-Songwriterin endlich ihr langersehntes Debütalbum "Zu Fuss" enthüllt! 

Für ihr Debütalbum hat sich Celina Bostic viel zu lange Zeit gelassen. Immerhin ist die Singer-Songwriterin schon lange ganz groß im Business. Zunächst hat sie sich als Backgroundsängerin von Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg und Max Herre einen Namen gemacht. Inzwischen ist sie fixer Bestandteil des Farin Urlaub Racing Teams. 


Jetzt hat die begabte Sängerin endlich ihre erste Platte am Start. "Zu Fuss" heißt das Debütalbum, auf dem Celina Bostic dreizehn frische und lustige Tracks präsentiert. Mit dabei sind auch die beiden Single "Wann kommst Du" und  die Vatertagshymne "Papa". Release-Date war der 24. Oktober!

"Zu Fuss" - Alle Lieder aus dem neuen Album: 

1. Wann kommst Du
2. Papa
3. Religion
4. Herz ist voll
5. Kleines Kino
6. Irgendwo
7. Nicht so wichtig
8. Zu Fuss
9. Alles was zählt
10. Klischee
11. Für immer
12. Licht
13. Haus aus Stein (Bonus Track)

"Papa" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Celina Bostic

Celina Bostic beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?