Songtexte.com Drucklogo

Casper zeigt im "Michael X" Video viel Gefühl

Casper berührt mit "Michael X".
Casper berührt mit "Michael X". Quelle: last.fm
07.09.11 15:00 / Magdalena

Eines der besten aktuellen Musikvideos ist "Michael X" von Casper, das er einem verstorbenen Freund widmet. Der Rapper ist eigentlich schon ein alter Hase im Musikgeschäft, doch erst mit dem Album "XOXO" ist ihm der Durchbruch gelungen.

Caspers Album hat eingeschlagen wie eine Bombe. An was das liegen könnte? Vielleicht an seiner rauen Stimme, den poetischen Songtexten oder an seinem so gar nicht Rüpel-Rapper-Gehabe? Vermutlich ist es eine Kombination aus allem.

"Michael X" ist das dritte offizielle Video vom Album "XOXO". In dem Song geht es um einen guten Freund des Rappers, der Selbstmord begangen hat. Seine Reibeisenstimmte kombiniert mit den ehrlichen Texten ergibt einen emotionalen, ergreifenden Song.

Zum Video von Casper – Michael X:

Kommentar schreiben

K-i-love-you
18. Mai 2014, 21:30

Ein wunderschönes Lied !!!