Songtexte.com Drucklogo

Capital Bra bietet mit der Single "5 Songs in einer Nacht" einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album "Berlin lebt"

/

Voraussichtlich im Juni wird Capital Bra sein neues Album "Berlin lebt" veröffentlichen. Mit der Single " 5 Songs in der Nacht" bietet er einen ersten Vorgeschmack.

Wie der Künstlername Capital Bra schon verrät, verbringt der deutsche Rapper seinen Lebtag in der deutschen Hauptstadt Berlin. Dort begann er schon in sehr jungem Alter, seine eigenen Songtexte zu schreiben. Mit harter Arbeit und viel Scheiß erarbeitete sich der Künstler seinen Weg nach oben. Als dann 2016 schließlich sein erstes Album " Kuku Bra" erschien, ging für ihn ein Traum in Erfüllung.


Doch damit nicht genug. Seither arbeitet der junge Rapper fleißig an seiner Karriere und macht sich einen Namen in der deutschen Rap-Szene. Die viele Arbeit zahlt sich aus, denn in diesem Jahr bringt Capital Bra mit "Berlin lebt" bereits sein drittes Album auf den Markt. Den ersten Vorgeschmack bietet er mit dem Lied "5 Songs in einer Nacht", welches sofort den Sprung in die Charts schaffte.

"5 Songs in einer Nacht" - Das Video zum Song:

Zum Songtet zu "5 Songs in einer Nacht" von Capital Bra

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?