Songtexte.com Drucklogo

"Can I": Snippet zu angeblichem Drake & Beyoncé Duett aufgetaucht!

/

Drake ist wieder am Start und präsentiert neue Infos für sein kommendes Studioalbum "View From the 6", das neulich angekündigt wurde. Jetzt soll ein Snippet zu "Can I" mit Beyoncé aufgetaucht sein!

Nach seinem Mixtape " If You're Reading This It's Too Late", präsentiert Drake erste Neuigkeiten für sein kommendes Studioalbum "View From the 6", das vor wenigen Tagen angekündigt wurde. Angeblich soll das neue Album des Kanadiers auch ein Duett mit Popdiva Beyoncé enthalten.


Das besagte Duett soll den Titel "Can I" tragen und ein erster Snippet ist jetzt im Internet aufgetaucht. Bisher wurde jedoch noch nichts offiziell bestätigt - deshalb müssen Fans erstmal mit Gerüchten zufrieden sein. Mal sehen ob es sich dabei tatsächlich um die besagte Single handelt. 

Das Musikvideo zu "Tuesday" von Drake: