Songtexte.com Drucklogo

BuViSoCo 2014: Maxim tritt mit seinem Song "Alles versucht" an

/

Stefan Raab ruft wieder zum Bundesvision Song Contest. Das Spektakel geht dieses Jahr zum zehnten Mal über die Bühne. Für Nordrhein-Westfalen ist dieses Jahr Maxim mit seinem Song "Alles versucht" am Start! 

Mit seinem 2013 veröffentlichten Album " Staub" schaffte es Maxim in die Top 10 der Charts. Seine Single " Meine Soldaten" läuft immer noch regelmäßig im Radio und das Video zum Song hat inzwischen 6,5 Millionen Klicks eingeheimst. Der 32-jährige Musiker hat sich inzwischen einen Namen in Deutschland gemacht.

Endgültig durchstarten will er aber mit seiner Teilnahme beim diesjährigen Bundesvison Song Contest in Göttingen. Am 20. September wird er vor großem Publikum - auch zuhause vor dem TV - seinen Song "Alles versucht" zum Besten geben. Das Lied hat er vor einigen Jahren als frischgebackenes Scheidungskind geschrieben! 

" Alles versucht" - Das Video zum Song:  


Bundesvision Song Contest 2014: Alle Bands & Lieder im Überblick!

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?