Songtexte.com Drucklogo

BuViSoCo 2014: Marteria will mit seinem Song "Mein Rostock" gewinnen

/

Der Bundesvision Song Contest rund um TV-Total Entertainer Stefan Raab feiert seinen 10. Geburtstag. Für-Mecklenburg Vorpommern ist in Göttingen dieses Jahr auch Rap-Star Marteria mit seinem Song "Mein Rostock" vertreten! 

Marteria hat keine allzu guten Erfahrungen mit dem Bundesvision Song Contest. 2009 erreichte er mit dem zwölften Platz einen der hintersten Ränge. Inzwischen hat sich viel geändert. Marteria landete mit Hits wie " Lila Wolken" oder " Kids (2 Finger an den Kopf)" schon etliche Nummer-1 Hits.

Beim Jubiläum des BuViSoCo tritt der Rostocker mit einer Hommage an seine Heimat an den Start. Natürlich will er damit auch das Rennen machen. Gewinnen ist dieses Mal aber nicht alles. Marteria will mit "Mein Rostock" den restlichen Ländern seine Heimat näher bringen und Mecklenbug-Vorpommern würdig vertreten! 

" Mein Rostock" - Das Video zum Song:  


Bundesvision Song Contest 2014: Alle Bands & Lieder im Überblick!

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?