BuViSoCo 2014: Andreas Bourani mit seinem Song "Auf anderen Wegen"

Andreas Bourani: Seine Chancen für den Sieg stehen nicht gut Andreas Bourani: Seine Chancen für den Sieg stehen nicht gut

/

Am 20. September geht der diesjährige Bundesvision Song Contest in Göttingen über die Bühne. Damit ruft Stefan Raab bereits zum zehnten Mal zum Wettkampf auf. Zum Jubiläum tritt für Bayern Andreas Bourani auf! 

Neben Jupiter Jones war auch schon Andreas Bourani mit seinem Song " Eisberg" 2011 beim Bundesvision Song Contest mit dabei. Damals erreichte er den 10. Platz. Dieses Jahr will es der gebürtige Bayer noch einmal wissen. Mit seinem Song " Auf uns" liefert er den Nr. 1-Hit des Sommers 2014. Sein Album " Hey" erschien bereits im Mai.

Für den BuViSoCo tritt er mit der Ballade " Auf anderen Wegen" auf. In dem Song geht es um den Umstand sich in einer festen Beziehung auseinandergelebt zu haben und nicht wieder zueinander zu finden. Laut Statistik werden dem jungen Singer-Songwriter keine all zu großen Chancen auf den Sieg eingeräumt. Andreas Bourani ist dennoch zuversichtlich! 

"Eisberg" - Das Video zum Song: 


Bundesvision Song Contest 2014: Alle Bands & Lieder im Überblick!

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!