Songtexte.com Drucklogo

BuViSoCo 2014: Sierra Kid mit seinem Song "20.000 Rosen"

/

Stefan Raab ruft zum Bundesvision Song Contest. Mit dabei ist dieses Jahr auch der erst 17-jährige Rap-Newcomer Sierra Kid. Mit seinem Song "20.000" Rosen will er den Sieg für Niedersachsen holen! 

Nach einem unglaublichen Hype auf YouTube hat Sierra Kid am 4. Juli sein Debütalbum " Nirgendwer" veröffentlicht. Es folgten geniale Auftritte beim diesjährigen Splsh!-Festival sowie bei Rock am Ring und vielen weiteren Festivals. Krönender Abschluss wird nun die Teilnahme beim diesjährigen Bundesvision Song Contest.

Das 17-jährige Nachwuchstalent geht für das Bundesland Niedersachsen an den Start. Mit seinem Song " 20.000 Rosen" will der Rapstar ganz Deutschland in seinen Bann ziehen. Außerdem will Sierra Kid für ein und alle mal klarstellen, das seine Heimatstadt "Emden" nicht in Schleswig-Holstein liegt!

"Splittermeer" - Das Video zu Sierra Kids letzter Single: 


Bundesvision Song Contest 2014: Alle Bands & Lieder im Überblick!

Sierra Kidd beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?