Songtexte.com Drucklogo

"Butterflies": Das österreichische Duo Harfonie präsentiert einen neuen Song

/

Harfonie - das österreichische Duo mit seinem außergewöhnlichem Harfenklang - ist mit einem neuen Song zurück! 

Mit ihrem Song " Open Your Eyes" konnten Hanna Maizner und Nora-Marie Baumann vor zwei Jahren im Finale der österreichischen Talentshow "Die große Chance" auf allen Ebenen überzeugen und sich am Ende den verdienten Sieg holen. Ihre erste Single eorberte kurz darauf die heimischen Charts im Sturm.


Nun ist das österreichische Duo mit dem klingenden Namen Harfonie mit einem neuen Song zurück. Am 24. Juni feierten die beiden Mädels das Release ihrer Single "Butterflies". Und auch dieser begeistert die Fans. So klettert das frische und sommerliche Lied langsam, aber sicher die österreichische Hitparade hinauf.

"Butterflies" - Das Video zum Song: 




Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?