Songtexte.com Drucklogo

Bushido ist Vater: Der Rapper und seine Frau haben gestern Zwillinge bekommen!

/

Bushido ist nicht nur Gangsta-Rapper, sondern auch liebender Familienvater: Gestern hat seine Frau Anna-Maria Ferchichi gesunde Zwillinge zur Welt gebracht. Auf Twitter verkündete Bushido die freudige Nachricht! 

Bushido wird in den nächsten Wochen mehr Zeit im Kinderzimmer als im Studio verbringen: Seit gestern ist der 35-jährige Rapper Vater von Zwillingen. Seine Frau Anna-Maria Ferchichi hat gestern eine Sohn und eine Tochter geboren. Auf Twitter brachte Bushido sein Vaterglück zum Ausdruck. Zu den ersten Gratulanten zählten Rapperkollege Eko Fresh, Schauspieler Moritz Bleibtreu sowie Comedian Oliver Pocher. 

Bezogen auf den Tod seiner Mutter im April, twitterte Bushido die freudige Nachricht: 



Anna-Maria Ferchichi, besser bekannt als Lagerbloom, und Bushido sind seit Mai 2012 verheiratet. Die Neugeborenen sind schon ihr zweites beziehungsweise ihr drittes gemeinsames Kind. Das Paar hat schon eine gemeinsam Tochter, die im Juli 2012 geboren wurde. Anna-Maria selbst ist sogar Mutter von vier Kindern: Aus ihrer Ehe mit dem thailändischen Tänzer Pravit Anantapongse stammt Sohneman Montry. 

Bushido feat. Shindy - Panamera Flow



Zu den Songtexten von Bushido