Songtexte.com Drucklogo

"Burning Gold": Christina Perri stellt das Video zu ihrer neuen Single vor!

/

Nach ihrem Hit "Human" präsentiert US-Sängerin Christina Perri nun das Musikvideo zu ihrer neuen Single "Burning Gold". Der Song ist die zweite Auskopplung aus ihrem mittlerweile zweiten Studioalbum "Head Or Heart", das im April diesen Jahres veröffentlicht wurde. 

Im Video spielt die Sängerin eine Kellnerin in einem heruntergekommenen Diner, die davon träumt ein besseres Leben zu führen. Als eines Tages ein berühmter Sänger das Restaurant besucht, ergreift sie ihre Chance und gibt ihre Gesangskünste zum Besten. Begeistert von ihrem gesanglichen Talent wird sie als Hintergrundsängerin eingestellt und verliebt sich schließlich in den Sänger. Nachdem dieser sie jedoch betrügt, beschließt sie ihr neues Leben und all den Glanz hinter sich zu lassen. "All that glitters isn't always gold". 


Geschrieben wurde die Single von Christina Perri selbst - zusammen mit Kid Harpoon. Was viele Fans überraschen dürfte: Die Sängerin zeigt sich dieses Mal von einer ganz anderen Seite. Während ihre vorherigen Singles "Human" und "Jar of Hearts" gefühlvolle Balladen waren, reiht sich ihre neue Single "Burning Gold" eher ins Genre Pop-Rock ein. 

Das Album "Head Or Heart" ist eine Reise durch die Gefühlswelt der 27-Jährigen und handelt von der Frage ob man in Sachen Liebe besser auf sein Herz oder seinen Verstand hören sollte. Eine Antwort auf die Frage findet die Sängerin nicht, jedoch möchte sie mit dem Album ihre persönlichen Erfahrungen mit den Zuhörern teilen.

Ihr wollt euch selbst ein Bild zu dem Clip machen? - Hier geht's zum Musikvideo "Burning Gold" von Christina Perri: 


christina perri -- burning gold - MyVideo Österreich

Zum Songtext "Burning Gold" von Christina Perri

Zur deutschen Übersetzung von "Burning Gold"

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?