Songtexte.com Drucklogo

"Burning Bridges" Tracklist: Diese Songs gibt's auf Bon Jovis neuem Album zu hören

/

Das neue Studioalbum "Burning Bridges" von Band Bon Jovi wird in knapp drei Wochen veröffentlicht: Damit Fans schon mal wissen welche Songs sie erwarten, gibt's weiter unten die Tracklist mit allen neuen Songs!

Bereit für das nächste Bon Jovi Album? Jon und seine Gang werden in wenigen Tagen ihr nächstes Studioalbum "Burning Bridges" veröffentlichen und zeigen ihren Fans vorab schon mal die Tracklist mit allen neuen Liedern. Insgesamt werden 10 Songs veröffentlicht - darunter auch die Singles "We Don't Run" und "Saturday Night Gave Me Sunday Morning". 


Bon Jovi bezeichnen ihre neueste Platte als "Fan Album": Dabei soll es sich um Songs handeln, die nicht vollendet wurden bzw. noch einen Feinschliff benötigten. Das Album wird ab dem 21. August erhältlich sein, kann aber bereits auf iTunes vorbestellt werden. Die folgenen Songs wird's auf "Burning Bridges" zu hören geben:

 

  1. A Teardrop to the Sea
  2. We Don’t Run 
  3. Saturday Night Gave Me Sunday Morning
  4. We All Fall Down
  5. Blind Love
  6. Who Would You Die For
  7. Fingerprints
  8. Life Is Beautiful
  9. I’m Your Man
  10. Burning Bridges

 

Das Musikvideo zu "Always" von Bon Jovi:

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?