Songtexte.com Drucklogo

"Burning Bridges": Das gibt's auf der neuen EP von Ludacris zu finden!

/

Ludacris ist bereit für den Release siner brandneuen EP "Burning Bridges", die ab dem 17. Dezember erhältlich sein wird. Die Titel der neuen Songs gibt's unten in der Tracklist zum Nachlesen (mit Songtext).

Gleich sechs neue Songs wird Rapper Ludacris auf seiner nächsten EP "Burning Bridges" präsentieren: Darunter auch die beriets veröffentlihcte Lead Single " Good Lovin", die der Musiker mit Miguel aufnahm. Unter den anderen Gastsängern sind unter anderem CeeLo Green, Rick Ross, John Legend und Jason Aldean. 


Wer sich die EP bereits auf iTunes vorbestellt hat, kann die 1. Single schon mal laden. Die komplette Sammlung wird schließlich ab dem 17. Dezember, also noch pünktlich vor Weihnachten, erscheinen. Weitere Singles sollen in den kommenden Wochen enthüllt werden. 

Das Musikvideo zu "Party Girls" von Ludacris:

Die Tracklist zu "Burning Bridges" von Ludacris:

  1. New Beginning Intro 
  2. Money (feat. Rick Ross) 
  3. Problems (feat. CeeLo Green) 
  4. In My Life (feat. John Legend) 
  5. Burning Bridges (feat. Jason Aldean) 
  6. Good Lovin (feat. Miguel) 

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?