Songtexte.com Drucklogo

Brandneuer Hit: Singer-Songwriterin Julia Michaels sorgt mit ihrem Song "Issues" für Aufregung

/

Mit ihrem Song "Issues" steht Julia Michaels bereits an der Spitze der Charts ihrer Heimat. Bis die die Singer-Songwriterin auch bei uns zu hören ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit! 

In den Staaten sorgt ein neuer Hit für Aufregung. Mit ihrer Single "Issues" erobert Julia Michaels derzeit die US-Charts im Sturm und ist auf Social Media Profilen von Superstars wie Selena Gomez und Justin Bieber zu hören beziehungsweise sehen. Wer jetzt aber an eine bisher unbekannte Newcomerin denkt, der irrt sich.


Denn "Issues" ist nicht der erste Hit der US-amerikanischen Musikerin. Bisher trat Julia Michaels aber hauptsächlich als Songwriterin in Erscheinung. So stammen unter anderem Selena Gomez' Hit " Good For You" sowie Justin Biebers Chartstürmer " Sorry" aus der Feder der 23-Jährigen.

"Issues" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Julia Michaels

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?