Songtexte.com Drucklogo

Brandneuer Clip: Beatrice Egli enthüllt ihre neue Single "Irgendwann"

/

DSDS-Schlagerstar Beatrice Egli hat ein brandneues Video am Start. Die nächtlichen Visuals zu ihrer zweiten Single "Irgendwann" gibts exklusiv weiter unten zu sehen! 

Mit ihrem Debüt " Glücksgefühle" klettert die Schweizer Schlagersängerin von Null auf Platz 2 der Album-Charts. Und auch der Nachfolger " Pure Lebensfreude" ist nicht mehr weit vom Gold-Status entfernt. Mit " Verrückt nach dir" lieferte Beatrice Egli eine perfekte erste Single hin.

Jetzt folgt auch schon die zweite Auskoppelung ihres aktuellen Longplayers. Das Video zur "Irgendwann" feierte gerade erst seine Premiere. Gedreht wurde der Clip in nur einer einzigen Nacht. Schauplatz: Berlin in einer U-Bahn. Schaut euch die Visuals an!

" Irgendwann" - Beatrice Egli mit ihrem neuen Video: 


Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?