Brandneue Single: Adel Tawil meldet sich mit neuem Song "Ist da jemand" zurück

Adel Tawil: Sein neues Album kommt Ende April Adel Tawil: Sein neues Album kommt Ende April Quelle: Facebook/AdelTawil

/

Mit seinem letzten Album " Lieder" eroberte Adel Tawil die deutschsprachigen Charts im Sturm. Nun ist der ehemalige Duo-Partner von Annette Humpe mit neuen Songs zurück!

Der Countdown läuft: Am 21. April bringt Adel Tawil sein neues Album "So schön anders" auf den Markt. Vorab lässt der deutsche Singer-Songwriter nun einen ersten Vorgeschmack in Form der neuen Single "Ist da jemand" hören. Die Auskoppelung aus dem neuen Meisterwerk des eheamligen Ich + Ich Mitgliedes feierte am 18. März sein offizielles Release.


Wenige Tage später ist "Ist da jemand" auch schon an der Spitze der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Damit knüpft Adel Tawil dort an, wo er vor gut vier Jahren mit seinem ersten Solo-Album " Lieder" und der gleichnamigen Hit-Single aufgehört hat. 

"Ist da jemand" - So klingt der Song: 


Zu den Songtexten von Adel Tawil

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!