Songtexte.com Drucklogo

Brandneu: Kasabian präsentieren ihre neue Single "Eez-eh"

/

Die britischen Rocker haben gestern die Premiere ihres neuen Songs gefeiert. "Eez-eh" heißt der Track und ist die erste Single-Auskoppelung aus dem bereits fünften Kasabian-Album "48:13"!

Kasabian sind zurück am Start und werden voraussichtlich am 2. Juni ihr brandneues Album "48:13" präsentieren. Der Titel der neuen Platte ist auch gleichzeitig ihre gesamte Spielzeit. Was genau uns mit diesen knapp 50 Minuten erwarten wird, haben die Brit-Rocker noch nicht verraten. Sänger Tom Meighan beschrieb die LP aber mit folgenden Worten: "Besser geht's nicht"!


Einen ersten Vorgeschmack liefert uns die erste Single "Eez-eh". Der brandneue Song feierte gestern seine Premiere. In Zane Lowes BBC Radio Show haben die vier Jungs von Kasabian zum ersten Mal den Song öffentlich gespielt. Die Fans waren begeistert schon mal begeister. Ob das neue Album den Erfolg seines Vorgängers " Velociraptor!" wiederholen kann, wird sich erst zeigen!

"Eez-eh" - Hört euch die neue Single an:

Zu den Songtexten von Kasabian