Songtexte.com Drucklogo

Brandneu: Avicii präsentiert ersten Teaser für neues Video zu "Broken Arrows"!

/

Avicii promotet weiterhin sein kürzlich veröffentlichtes Album " Stories" und präsentiert schon bald das offizielle Musikvideo zu " Broken Arrows". Einen ersten Teaser hat der Musiker jetzt auf YouTube enthüllt.

DJ, Produzent und Remixer Avicii hat sich jetzt für seine nächste Single des Albums "Stories" entschieden: Fans sollen den Song "Broken Arrows" als nächstes präsentiert bekommen. Gleich dazu gibt's auch ein neues Musikvideo, das mit einem ersten Teaser auf YouTube vorgestellt wurde und schon bald Premiere feiern wird.


Im Teaser zu "Broken Arrows" geht's sportlich zu: Ein Trainer scheint gerade eine Dilemma zu durchleben. Mehr dazu gibt's dann im kompletten Video. Das Video soll am 24. November in voller Länge gezeigt werden. Bis dahin können sich Fans noch die letzten paar Singles anhören.

Das Musikvideo zu "The Nights" von Avicii:

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?