Songtexte.com Drucklogo

"Boys Will Be Boys": das ist die neue Single von The Streets mit Songtext

/

The Streets melden sich mit der Single "Boys Will Be Boys" endlich in der Musik-Branche zurück.

In letzter Zeit ist es eher ruhig um The Streets geworden. Doch im Jahr meldet sich die Band endlich in der Musikbranche zurück. Ihr neuester Streich ist die Veröffentlichung der Single "Boys Will Be Boys".


Mit "Boys Will Be Boys" veröffentlichten Mike Singer mit seiner Band The Streets noch weitere, neue Singles. Jedoch wurde leider noch nicht bestätigt, ob die Band auch an einem neuen Album arbeitet. Definitiv ist aber, dass eine Tour von The Streets geplant ist.

"Boys Will Be Boys" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von The Streets

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?