Songtexte.com Drucklogo

"Bosshafte Weihnachten": Kollegah feiert Weihnachten mit einem neuen Song

/

Nach dem erfolgreichen Release seines neuen Albums "Zuhältertape Vol. 4" hat Kollegah nun auch einen Weihnachtssong für seine Fans enthüllt!

Kaum zu glauben, aber wahr. Auch Kollegah feiert Weihanchten. Das beweist der deutsche Rapper mit seiner brandneuen Single "Bosshafte Weihnachten". Der Christams-Song der etwas anderen Art berichtet von Fest, bei dem vor allem exzessiver Konsum betrieben wird.

Von weihnachtlicher Besinnlichkeit also keine Spur. Dennoch erobert der Song gerade über die Weihnachtsfeiertage die Charts im Sturm. Vor allem die Fans sind von der Idee eines "bosshaften Weihnachten" begeistert. Ob Kollegah nun von seinem eigenen Feiertagen erzählt, hat er nicht verraten.


"Bosshafte Weihnachten" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Kollegah