Songtexte.com Drucklogo

Borns: Alle Songs aus seinem Debüt-Album "Dopamine" mit Songtext

/

Am 1. April feiert BØRNS das Release seines Debüt-Albums "Dopamine". Wir verraten euch vorab die Tracklist der LP! 

Mit seinem Song "10.000 Emerald Pools" lieferte Newcomer BØRNS den Soundtrack zur Vodafone-Kampagne im letzten Winter und eroberte damit die Charts im Sturm. Nun hat der US-Amerikanische Singer-Songwriter sein langersehntes Debütalbum in den Startlöchern.


Das erste Meisterwerk feiert am 1. April sein offizielles Release. Vorab verraten wir euch schon mal die Tracklist der LP. Auf " Dopamine" erwarten uns insgesamt elf Songs. Neben seinem ersten Hit präsentiert BØRNS darauf auch vielversprechende Songs wie "Dug My Heart" oder "Overnight Sensation".

"Dopamine" - Alle Lieder aus dem Album:

1. 10. 000 Emerald Pools
2. Dug My Heart
3. Electric Love
4. American Money
5. The Emotion
6. Holy Ghost
7. Past Lives
8. Clouds
9. Dopamine
10. Overnight Sensation
11. Fool

"10.000 Emerald Pools" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von BØRNS

BØRNS beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?