Songtexte.com Drucklogo

Bonobo enthüllt ersten Song "Flashlight" der gleichnamigen EP!

/

Nach dem Release seiner EP "Ten Tigers" hat Musiker Bonobo auch schon seine nächste geplant: "Flashlight" wird drei neue Tracks beinhalten - darunter auch der gleichnamige Song "Flashlight".

"Flashlight" ist einer der drei neuen Songs von Bonobos kommender EP, die denselben Titel trägt. Auf SoundCloud feierte der Song Premiere und kann sogar in voller Länge angehört werden. Fans bekommen somit einen ersten Vorgeschmack auf seinen neuen Sound. 


Bonobo präsentierte 2013 sein letztes Studioalbum "The North Borders", das in England sogar auf Platz 29 der Charts stieg. Bisher ist noch nicht bekannt ob der Musiker auch ein neues Album geplant hat. Seit Oktober 2014 ist jedoch seine neue DVD zur " The North Borders" Tour erhältlich!

Das neue Lied "Flashlight" von Bonobo:

Bonobo beliebte Songtexte