Songtexte.com Drucklogo

Bonnie & Clyde: Avicii präsentiert sein Musikvideo zu "Addicted To You"!

/

Nach zahlreichen Teasern bekommen Fans nun endlich das neue Musikvideo von Avicii für seine Single " Addicted To You" zu sehen: Der Schwede wurde für die Story offenbar von Bonnie & Clyde inspiriert.

Was fast schon einem Film Trailer ähnelt, ist tatsächlich das neue Musikvideo von Avicii! Der schwedische Musiker präsentierte vor wenigen Tagen seinen Videoclip zum Song "Addicted To You", das ganz im Mafia Stil aufgenommen wurde. Das Ganze ähnelt sehr der Geschichte von Bonnie & Clyde, dem berühmten Räuberpaar.


Gefilmt wurde das Video angeblich im Dezember 2013 bis Januar dieses Jahres und war aufgrund der vielen Stuntszenen ganz schön aufwändig. " Addicted To You" ist auf Aviciis derzeitigem Studioalbum " True" zu finden und auch als Single auf iTunes erhältlich. 

Das offizielle Musikvideo zu "Addicted To You" von Avicii:

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?