Songtexte.com Drucklogo

Blurs Frontman Damon Albarn wird 2014 ein Solo-Album herausbringen!

/

Damon Albarn, Sänger und Frontman der berühmten britischen Rockband Blur, wird 2014 ein Solo-Album veröffentlichen. Das hat der Musiker in einem Video auf Twitter verraten, mehr Infos allerdings nicht! 

Das Album wird sein erstes Solo-Projekt sein. Bisher war Damon Alban bekannt als musikalischer Kopf der Gorillaz, Blur und The Good, the Bad & the Queen. Jetzt will der Sänger nächstes Jahr alleine durchstarten. Das hat der der Brite mit einem Video auf seiner Twitter-Page verraten. Das und nicht mehr. 


Allerdings hat Damon Alban erst kürzlich in einem Interview ausgeplaudert, dass er das Album gemeinsam mit Richard Russel aufnehmen will. Die beiden haben bereits früher schon zusammen gearbeitet. Mit dem Eigentümer des berühmten britischen Labels "XL Recording" hat Alban einen dicken Fisch an Land gezogen. 

Teaser - Schaut euch das Video an:  

Alle Videos und Songs von Blur

Damon Albarn beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?