Songtexte.com Drucklogo

"Blue Heart": Charley Ann Schmutzler ist "The Voice of Germany"

/

Die Siegerin der diesjährigen "The Voice of Germany"-Staffel steht fest: Neben Lina Arndt, Marion Campbell und Andrei Vesa konnte sich am Ende Charley Ann Schmutzer durchsetzen. Mit ihrer Single "Blue Heart" erobert die Dresdnerin die Charts! 

TVOG-Siegerin Charley Ann Schmutzler gilt schon jetzt als die deutsche Adele. Mit ihrer einzigartigen Stimme konnte sich das Talent aus dem Team Fanta 4 souverän gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Die Dresdnerin ist nun offiziell "The Voice of Germany".

Aber nicht nur ihre Auftritte überzeugten ihre Fans, sondern auch ihre erste eigene Single. "Blue Heart" heißt der Song von Charley Ann Schmutzler, der ihr unter anderem auch zum Sieg verholfen hat. Das Lied gibt es seit letzten Freitag auf iTunes zu kaufen. Die Downloadzahlen der Singles gingen in doppelter Wertung in das Finalvoting mit ein.


"Blue Heart" - Das Video von Charley Ann Schmutzler: 

"TVOG"-Finalistin: Lina Arndt enthüllt ihre erste Single "Love In A Cold Room"

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?