Songtexte.com Drucklogo

"Blackout": Premiere der neuen Single von Wretch 32!

/

"Blackout" wird als Trailer Song für Wretch 32s neues Album gelten. Der Song ging heute morgen online und kann weiter unten im Video in voller Länge angehört werden.

In seiner neuen Single "Blackout" singt Wretch 32 gemeinsam mit Shakka und arbeitete zusammen mit Produzent Knox Brown. Zuvor präsentierte der Rapper seine Single " Pop?", die ihr euch >hier< nochmal anhören könnt. Bisher hat Wretch 32s neues Album noch keinen Titel bekommen.


Sein letztes Album veröffentlichte Wretch 32 im Jahr 2011 mit " Black and White", das im Vereinigten Königreich sogar auf Platz 1 der R'n'B Charts stieg. Sein neues Album soll noch dieses Jahr erscheinen - weitere Details folgen.

Die neue Single "Blackout" von Wretch 32:

Zu den Songtexten von Wretch 32

Wretch 32 beliebte Songtexte