Songtexte.com Drucklogo

"Black Beauty" wird zur 5. Single von Lana Del Reys Album!

/

Wer sich die Bonus Version von " Ultraviolence" geholt hat, der kennt bereits Lana Del Reys nächste offizielle Single "Black Beauty", die vor wenigen Tagen angekündigt wurde. Mehr dazu gleich unten.

Lana Del Rey hat wieder mal Neuigkeiten für ihre Fans: " Black Beauty", einer der neuen Songs von "Ultraviolence", wurde jetzt nämlich als offizielle Single bestätigt. Das derzeitige Album ist bereits auf iTunes erhältlich und bietet auch eine Deluxe Version, die einige neue Songs enthält.


Neben der normalen Version gibt's seit dem 21. November auch eine Remix Version des Songs zu hören. Geschrieben wurde das Lied von Lana Del Rey und Rick Nowels. An der Produktion war wieder Paul Epworth beteiligt. Vermutlich werden noch weitere Singles folgen. 

Das Musikvideo zu "Young and Beautiful" von Lana Del Rey:

 

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?