Songtexte.com Drucklogo

"Biscuits": Kacey Musgraves mit ihrem neuen Country-Hit aus den Staaten

/

Kacey Musgraves meldet sich mit einer brandneuen Single zurück an den Start. Mit "Biscuits" macht die junge Country-Sängerin auf ihr neues Album aufmerksam! 

Mit ihrem neuen Song "Biscuits" hat Sängerin Kacey Musgraves nun den ersten Song aus ihrem kommenden selbstbetitelten Album veröffentlicht. Der Song handelt davon, sich nicht in das Leben anderer einzumischen. Denn jeder hat das Recht sein eigenes Ding zu machen.

Obwohl die Lyrics von "Biscuits" ein ernstes Thema ansprechen, ist die Melodie leicht und sorgt für gute Laune. "Biscuits" klingt nach dem perfekten Sommer-Soundtrack. Geschrieben wurde der Song von Kacey Musgraves selbst. Allerdings holte sich die Sängerin Unterstützung von Shane McAnally und Brandy Clark.


" Blowin' Smoke" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Kacey Musgraves

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?