Songtexte.com Drucklogo

Big Boi veröffentlicht seine neue Single "All Night"

/

Der Rapper Big Boi veröffentlichte erst vor wenigen Monaten sein Album " Boomiverse". Darauf zu hören ist die Single " All Night".

Am 16. Juni veröffentlichte der US-amerikanische Rapper Big Boi sein Album "Bommiverse". Es war bereits das dritte Solo-Album des ehemaligen OutKast-Mitglieds. Auf der Platte zu hören ist unter anderem die mitreißende Dance Single "All Night".


Bereits seit acht Jahren ist Big Boi als Solo-Künstler tätig. Jedoch ist er seinem Stil treu geblieben. Seine Tracks sorgen immer für gute Laune und regen zum Feiern an. Sein neuester Streich trägt den Titel "All Night" und bringt die Tanzflächen zum Kochen. 

"All Night" - das offizielle Video zur Single:

Zum Songtext zu "All Night" von Big Boi

Big Boi beliebte Songtexte