Songtexte.com Drucklogo

Beim 63. Eurovision Song Contest in Lissabon werden für Bulgarien Equinox mit ihrem Song "Bones" an den Start gehen

/

In ein paar Wochen steigt der 63. Eurovision Song Contest in Lissabon, der Hauptstadt von Portugal. Bulgarien wird von der Band Equinox und ihrem Song "Bones" vertreten.

Bulgarien ging in seiner bisherigen ESC-Geschichte immer leer aus. Einmal sah es fast so aus, als würden die Kandidaten des europäischen Landes das Rennen machen. 2007 konnten sich Elitsa Todorova & Stoyan Yankulov für das Finale qualifizieren, landeten aber schlussendlich auf dem fünften Platz.


Neues Jahr, neues Glück: Zum 63. Eurovision Song Contest wird nun die eigens für den Bewerb gegründete Band Equinox fahren. Bestehend aus Zhana, Vladdi, JJ, Johnny Manuel und Trey Campbell wird Equinox mit ihrem Song "Bones" antreten. In das bunt zusammengemischte Musik-Kollektiv wird viel Hoffnung gesetzt.

"Bones" - Das Video zum Song:

Für Belgien wird Sennek mit ihrem Song "A Matter of Time" den ESC 2018 in Lissabon bestreiten