Songtexte.com Drucklogo

Bei Jimmy Fallon: Adele präsentiert neue Version ihres Songs "Hello" bei The Tonight Show!

/

Gerade erst stellte Adele ihre neue Single "When We Were Young" vor und schon gibt's eine weitere Version von Hitsong " Hello". Weiter unten gibt's das exklusive Video der Neuaufnahme mit Jimmy Fallon.

Adele war neulich zu Gast bei Jimmy Fallon in der Tonight Show und präsentierte eine weitere Version ihres Songs "Hello" - diesmal wurden die Instrumente jedoch gewechselt und das Ganze klingt ein wenig fröhlicher! Das Video ist ab sofort auf YouTube sehbar und kann weiter unten angesehen werden.


Das Album " 25" wurde am 20. November veröffentlicht und zählt zu den best-verkauften Alben aller Zeiten. Adele hat ihr Comeback perfekt gestartet und wird bestimmt mit weiteren Singles ihre Fans begeistern. "Hello" ist seit dem 23. Oktober erhältlich.

Das Video zum "Hello" Song:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?