Songtexte.com Drucklogo

Behind the Scenes: So wurde "Goodness Gracious" von Ellie Goulding gedreht!

/

Ellie Goulding überrascht ihre Fans mit dem offiziellen Making-Of ihres neuen Musikvideos zu "Goodness Gracious". Seht und hört euch weiter unten an, wie der Videoclip enstanden ist. 

Für den Song " Goodness Gracious", der erst neulich als nächste Single von Ellie Goulding veröffentlicht wurde, gibt es jetzt auch ein Musikvideo! Wer den Teaser zum Video noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt hier vorbeischauen. Für all diejenigen, die es schon kennen: hier gibt's das offizielle Making-Of Video von Ellie!


Darin spricht die Sängerin nicht nur über ihre Inspiration, sondern zeigt auch Kulissen und Behind the Scenes Footage. Goulding wollte primär einen Kontrast zwischen Lyrics und Video herstellen - der eher dunkle Text soll mit dem farbenfrohen Video ausgeglichen werden.

Making-Of zu "Goodness Gracious" von Ellie Goulding:

Zu den Songtexten von Ellie Goulding

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?