Bedeutung der Lyrics: Was singt Mark Forster im Songtext zu seiner neuen Single "Chöre"?

Mark Forster: Was singt er in "Chöre"? Mark Forster: Was singt er in "Chöre"? Quelle: Facebook/markforsterofficial

/

In seiner brandneuen Single "Chöre" lässt Mark Forster wahres Wortkonfetti regnen. Wir haben die Lyrics des Songs genauer unter die Lupe genommen! 

Mark Foster landet einen Hit nach dem anderen. Nachdem der deutsche Singer-Songwriter mit der gemeinsamen Sido Kollaboration " Au Revoir" seinen großen Durchbruch feierte, ist der deutsche Popsänger aus den deutschsprachigen Charts nicht mehr wegzudenken. Auch seine brandneue Single "Chöre" ist ein wahrer Chartstürmer.


Der 32-Jährige verdankt diesen Erfolg nicht nur seiner einzigartigen Stimme, sondern auch den lyrischen Songtexten seiner Songs. In "Chöre" lässt der charmante Sänger wahres Wortkonfetti regnen. Die aktuelle Hit-Single ist eine motivierende Hymne für all jene Menschen, die sich nichts zutrauen und immer mit gesenktem Kopf durch das Leben gehen.

Zum gesamten Songtext

"Chöre" - Das Video zum Song:




Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!