Songtexte.com Drucklogo

Bedeutung der Lyrics: Was singt Mark Forster im Songtext zu "Bauch und Kopf"?

/

Mark Forster kann sich freuen: Mit seiner neuen Single konnte sich der Chartstürmer beim Bundesvision Song Contest gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Der Songtext des Siegersongs erzählt vom Konflikt zwischen "Bauch und Kopf"!

Newcomer Mark Forster ist derzeit in aller Munde: Letztes Jahr eroberte der Singer-Songwriter gemeinsam mit Sido die Charts im Sturm und dieses Jahr steht er mit seinem Song " Flash mich" an der Spitze der Hitparade. Zuletzt konnte der Newcomer sogar den Sieg beim Bundesvision Song Contest holen und setzte sich damit gegen namhafte Künstler wie Klaas Heufer-Umlauf, Yvonne Catterfeld oder Namika durch.


Das liegt unter anderem auch daran, dass Mark Forster mit seinen Lyrics zu berühren weiß. Im Songtext zum Siegersong "Bauch und Kopf" erzählt der Singer-Songwriter vom Konflikt zwischen Herz und Kopf. Konkret weiß Mark nicht, ob er bei seiner Freundin bleiben soll oder nicht. Er liebt sie, doch er weiß auch, dass sie auf Dauer nicht für einander geschaffen sind - Der Bauch sagt zur Beziehung ja, doch der Kopf nein.

Zum gesamten Songtext

"Bauch und Kopf" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Mark Forster