"Baum": Rapper Cro legt im Musik-Video zu seinem neuen Song seine Panda-Maske ab

Songtexte.com Songtexte.com

/

Cro hat gerade erst seinen neuen Song "Baum" veröffentlicht und überrascht damit seine Fans. Dieser kommt mit einem mysteriösen Musik-Video daher.

Nach drei Jahren musikalischer Pause ist Carlo Waibel, alias Cro, endlich wieder zurück im Geschäft. Seit 2011 ist er als der Mann mit der Panda-Maske bekannt, niemand weiß wer er ist doch alle feiern seine Musik. Sein allergrößter Hit war die Single " Easy", welche mittlerweile auf Youtube über 50 Millionen Klicks hat. Der gebürtige Stuttgarter erklomm die Karriereleiter in Windeseile und sahnte jede Menge Preise ab. 


Überraschenderweise veröffentlichte Cro auf seiner Facebookseite nun den Song "Baum" gemeinsam mit dem Musik-Video - ohne jegliche Ankündigung. Der Sound ist anders als man es bisher von Mann mit der Panda-Maske kannte. Das Video lässt auf jeden Fall viel Raum für Interpretationen. Das Besondere daran ist, dass sich Carlo erstmals ohne seine Maske zeigt und am Ende sogar den maskierten Cro über den Haufen fährt. Alles an dem neuen Track deutet auf einen musikalischen sowie imagemäßigen Richtungswechsel hin.

"Baum" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Cro

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!