Songtexte.com Drucklogo

"Barbarian": The Darkness enthüllen ersten Song aus neuem Album "Last Of Our Kind"

/

The Darkness starten ihr zweites großes Comeback und bringen am 29. Mai ihr neues Album "Last Of Our Kind" auf den Markt. Mit dabei ist die neue Single "Barbarian"! 

Nachdem The Darkness bereits im Jahr 2000 ihr Comebackalbum " Hot Cakes" veröffentlichten, will es die Band jetzt gut fünfzehn Jahre später noch einmal wissen. Im Mai bringen die Briten ihr neues Album "Last Of Our Kind" auf den Markt. Vorab hat die Band nun ihre erste Single "Barbarian" enthüllt. Der Song hat auf der neuen LP die Ehre des Albums-Openers.


Außerdem gibt es schon das Video zur Single zu sehen. Der Comic-Clip zeigt The Darkness in Zeiten der Wikinger. Spätestens ab Album-Release können wir The Darkness auch live in Deutschland erleben. Allerdings in neuer Besetzung. Nachdem Schlagzeuger Ed Graham die Band aus mysteriösen Gründen verlassen hat, sorgt nun  Emily Dolan Davies für den richtigen Beat.

"Barbarian" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von The Darkness

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?