Songtexte.com Drucklogo

"Bang Bang": Jessie J singt mit Ariana Grande & Nicki Minaj auf neuem Song!

/

Jessie J holt sich Unterstützung von "Problem" Sängerin Ariana Grande und Nicki Minaj für ihre nächste Single "Bang Bang". Die spannende Zusammenarbeit wurde gestern angekündigt und soll schon in Kürze veröffentlicht werden!

Dieses Jahr bekamen wir schon einige interessante Kollaborationen zu hören: Nach Rihanna & Shakira, Lady Gaga & Christina Aguilera bekommen wir jetzt schon bald Jessie J, Nicki Minaj und Ariana Grande auf einem Song zu hören! "Bang Bang", so der Titel des Liedes, wurde gestern von Jessie J bestätigt.


Auf Twitter enthüllte Jessie ein gemeinsames Foto mit den beiden Sängerinnen und kündigte sogleich ihre neue, weltweite Single an. Holen können sich Fans den Song bereits ab dem 29. Juli. Zuvor werden wir vermutlich noch einige Teaser und Previews zu sehen und hören bekommen.

Das Musikvideo zu "Who You Are" von Jessie J:

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?