Songtexte.com Drucklogo

"Balkan Mix": Shindy veröffentlicht seinen neuen Song für die Nike Football X Tour

/

Nachdem Shindy mit seinem Skandalalbum " NWA" landesweit für Aufregung sorgte, ist der deutsche Rapper nun mit einem neuen Song zurück am Start - Dieses Mal für die gute Sache! 

Mit seinem neuen Song "Balkan Mix" erobert Shindy die deutschen Single-Charts im Sturm. Der neue Song wurde von Rapper Shindy eigens für die anstehende Nike Football X Tour eingesungen, die am 18. April begonnen hat.

Dabei können Streetsoccer Spieler ihr Können gegen das besungene "Balkan Mix"-Team beweisen. Nachdem der Song schon länger in der Werbung des amerikanischen Sportartikel-Herstellers zu hören ist. Feierte Shindy nun auch das offizielle Release der Single.


"Balkan Mix " - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Shindy

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?